[sage-orga] Regionale Treffen im Oktober

Martin Schulte martin.schulte at guug.de
Mo Sep 29 21:41:05 CEST 2008

Hallo, liebe Organisatoren der regionalen Treffen,

ich habe dem Web entnommen, dass es wegen des LK kein Treffen in Hamburg geben
wird und dass es am 02.10. einen Vortrag in Berlin und am 13.10. einen
Vortrag in München geben wird (vielen Dank, dass diese Termine direkt in den
Kalender eingetragen worden sind - das erleichtert Dirk und mir die Arbeit
doch ungemein!)

Ist sonst noch etwas geplant?

Soll ich auch einen Hinweis auf die Berliner IPv6-Runde in meine Mail
aufnehmen?

Für Antworten bis morgen abend wäre dankbar, damit die Mail rechtzeitig raus
kann und die Berliner nicht wieder vorne rausfallen;-)

Viele Grüße,

Martin