[sage-orga] Flyer für Werbung zum Linux-Kongress 2008

Wolfgang Stief stief at guug.de
Di Sep 2 21:58:20 CEST 2008

Liebe Organisatoren der lokalen Gruppen!

Ich habe hier einen Karton mit ca. 700 Exemplaren eines Flyers zum
Linux-Kongress (A5, 4-farbig, Hochglanz) zur Verteilung an die lokalen
Gruppen.

Der Flyer entspricht der Anzeige im aktuellen Linux-Magazin (S. 73),
das PDF dazu gibt es hier:

http://wiki.guug.de/lib/exe/fetch.php/offen/linuxkongress2008.a4querseitenschnitt.0162.pdf13.pdf?id=events%3Alk%3A2008%3Aanzeige-halb-a4-quer&cache=cache

Wer von euch ein Päckchen zum Verteilen vor Ort haben will [1], schreibt
mir bitte eine Mail mit einer Postanschrift, wo ich das hin schicken
kann und einer ungefähren Anzahl. Danke. Der Linux-Kongress ist in
einem guten Monat, also nicht besonders lange darüber nachdenken :-)

Wer online auf seiner Webseite (Blog etc.) Werbung für die
Veranstaltung machen will, findet hier passendes grafisches Material:

  http://wiki.guug.de/doku.php/offen/index

Herzliche Grüße aus München.
wolfgang

[1] sage at guug-Treffen, Firma, Hochschule, LUGs etc.

--
  Jabber/XMPP: stief at guug.de                http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing   https://www.xing.de/net/guug/