[SAGE-MUC] ACHTUNG Münchener GURU GRILL 2018 VERSCHOBEN

Daniela Duda daniela.duda at rehm-datenschutz.de
So Jul 15 21:50:57 CEST 2018

Lieber Snoopy,
mein herzliches Beileid.
Umarmung und Kraft
Daniela

Daniela Duda
Geschäftsführerin

Externe Datenschutzbeauftragte
GDDcert - DSB TÜV - CIPP/E

rehm Datenschutz GmbH
Eugen-Sänger-Ring 13
85649 Brunnthal

Tel : +49 89 6080 7600
Fax : +49 89 6080 7602
Mobil: +49 172 8233990
daniela.duda at rehm-datenschutz.de
http://www.rehm-datenschutz.de
Informationen zum Datenschutz

Geschäftsführer: Daniela Duda und Hermann Damböck – Sitz der Gesellschaft: Brunnthal
Amtsgericht München – HRB 215946 – USt-IdNr.: DE297997500

Diese Nachricht und/oder Anhänge sind vertraulich und können der Geheimhaltungspflicht unterliegen. Wenn Sie nicht der vorgesehene Adressat sind, weise ich Sie hiermit darauf hin, dass jegliche Nutzung, Weiterleitung und Kopien unzulässig sind. Benachrichtigen Sie mich bitte unverzüglich per E-Mail und löschen Sie zudem diese Nachricht und/oder Anhänge aus Ihrem System.

This email message is for the sole use of the intended recipient(s) and may contain confidential and privileged information. Any unauthorized review, use, disclosure or distribution is prohibited. If you are not the intended recipient, please contact the sender by reply email and delete and destroy all copies of the original message.

„Rate den Mitbürgern nicht das Angenehmste, sondern das Beste“ – Helmut Schmidt (*23.12.1918 - †10.11.2015)

~~~~~~
No more circus! #blackfish
~~~~~~