[SAGE-MUC] ACHTUNG Münchener GURU GRILL 2018 VERSCHOBEN

Snoopy snoopy at snoopix.de
So Jul 15 21:42:32 CEST 2018

Minna-san,

heute Vormittag ist Carolins Vater verstorben - nach langer Krankheit.

Die Beerdigung findet wahrscheinlich Freitag oder Samstag statt und
Carolin und Claudia sind daher arg in die Familiendinge eingespannt. Ist
halt auch in der Nähe von Würzburg.

Ich würde daher um Eure Geduld bitten, dass wir den GG2018 verschieben
und evtl. so Ende August oder Anfang September (evtl. ein "Back to
School" Barbecue) draus machen.

Ich möchte nicht ganz absagen, aber sobald wieder Bandbreite da ist,
wollen wir das nachholen - ist übrigens auch Carolins Meinung...

SORRY!

PS Bitte lasst mich doch ungefähr wissen, wie und wie lange ihr evtl.
weg fahrt,m dann kann ich schon mal eine oder zwei Wochenenden "eingrenzen".

Love,
Snoopy, Carolin & Claudia & The Pack

--
"Wir sind als Art biologisch unentrinnbar ein Teil der Natur
– lebend an ihr Leben, leidend an ihr Leiden,

"As a species we are biologically and inextricably a part
of Nature - living her life, suffering her woes and
in dying we are bound to her Death."

	- Horst Stern
------

Snoopy