[SAGE-MUC] SAGE-MUC Nachrichtensammlung, Band 110, Eintrag 1

Dipl.-Ing. Michael L. Wagner sfi-wagner at gmx.de
Fr Jul 8 22:55:31 CEST 2016

Hallo Wolfgang,

ich bin der, dem Du vor ein paar Jahren (ca. 2011) Peter Seybold's
SUN-Mainframe 2x E420 mit 2x StoreEDGE D1000 vermittelt hattest. Das
läuft jetzt unter Solaris 10, welches ich mittels "InstallServer auf SUN
Ultra 10" installieren konnte.

Ich hätte Interesse und der Zeitrahmen würde auch passen.

--
Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Ing. Michael L. Wagner
Stabelerstraße 4