[SAGE-MUC] In eigener Sache

Hermann Biller syb at syb.de
Fr Jun 26 07:10:40 CEST 2015

Hey...

danke an alle fuer die hilfreichen Tipps. Nachdem es konkreter wird, wäre mir
ein noch Tipp für ne heisse Frage wertvoll... Was kann denn so ein Linux
Sysadmin im Raum München verlangen, der darueberhinaus noch ziemlich faul ist
und seine Arbeit weitgehend automatisiert? ;-)

Aehm.. Bin gerade 50 geworden... Seit ueber 25 Jahren im UNIX/Linux...

Hermann

Am 24.06.2015 um 18:40 schrieb Hermann Biller:
> Hallo zusammen,
>
> ich melde mich mal in eigener Sache. Ich suche wegen Umstrukturierung einen
> neuen Job als UNIX/Linux Sysadmin. Wenn jemand von Euch was weiss, bitte
> melden. :)
>
> Aktuell arbeite ich im Bereich HPC-Computing in der Pharma-Forschung.
> Kenntnisse in Puppet, Incinga, Foreman, CentOS 7, Docker, Hadoop, MPI, Amazon
> Cloud sowie wissenschaftlichen Applikationen wie R etc...
>
> Evtl. komme ich dieses Jahr dazu am Guru Grill teilzunehmen.
>
> Gruss, Hermann

Privat / private
Hermann Biller
Schuhmacherstr. 32, D-79418 Schliengen
Tel.: +491629707720, +497635822263, +41798285488