[SAGE-MUC] In eigener Sache

Hermann Biller syb at syb.de
Mi Jun 24 18:40:41 CEST 2015

Hallo zusammen,

ich melde mich mal in eigener Sache. Ich suche wegen Umstrukturierung einen
neuen Job als UNIX/Linux Sysadmin. Wenn jemand von Euch was weiss, bitte melden. :)

Aktuell arbeite ich im Bereich HPC-Computing in der Pharma-Forschung. Kenntnisse
in Puppet, Incinga, Foreman, CentOS 7, Docker, Hadoop, MPI, Amazon Cloud sowie
wissenschaftlichen Applikationen wie R etc...

Evtl. komme ich dieses Jahr dazu am Guru Grill teilzunehmen.

Gruss, Hermann

Privat / private
Hermann Biller
Schuhmacherstr. 32, D-79418 Schliengen
Tel.: +491629707720, +497635822263, +41798285488