[SAGE-MUC] Vortragsangebot: Interesse an i18n unter Linux?

Christian Horn chorn at fluxcoil.net
Mi Jan 22 19:27:33 CET 2014

Hi,

On Mon, Jan 20, 2014 at 01:27:34PM +0100, Julian H. Stacey wrote:
> [...]

Ich kann mich mal in der Richtung umschauen.  Bedarf für
utf8 Zeichen bei bios/UEFI kann ich mir eher vorstellen
als das jemand an der stelle auf nicht-ASCII Zeichen ein-
geben muesste.. aber wer weiss.

> Fals jemand will daher ein Kurze wort auch geben, ueber neuste stand
> der UEFI boot lockout (OS != MS), wuerde ich dass auch gern hoeren.

Könnte man am Anfang 10 minuten gemeinsam diskutieren, oder am Ende.
Ich könnte ohne slides kurz ins Thema einleiten, habe einen groben
Überblick was Fedora/RHEL da tun und die Hardwarehersteller.  Das
Thema bieter bei gemeinsamer Diskussion aller Aspekte auch genug
Stoff für mehrere Stunden, vielleicht legen wir das ans Ende ;)

cheers,
Christian