[SAGE-MUC] Vortragsangebot: Interesse an i18n unter Linux?

Julian H. Stacey jhs at berklix.com
So Jan 26 18:00:12 CET 2014

Hi Christian & andere

> Könnte man am Anfang 10 minuten gemeinsam diskutieren, oder am Ende.
> Ich könnte ohne slides kurz ins Thema einleiten, habe einen groben
> Überblick was Fedora/RHEL da tun und die Hardwarehersteller.  Das
> Thema bieter bei gemeinsamer Diskussion aller Aspekte auch genug
> Stoff für mehrere Stunden, vielleicht legen wir das ans Ende ;)

Ja veilleicht UEFI best am Ende, bevor u/oder im richtung pub/gaststatte :-).

FYI gerade gelernt:
http://mail-index.netbsd.org/netbsd-users/2014/01/26/msg013930.html
> 	CSM is the term used in UEFI spec for BIOS compatibilty.
http://en.wikipedia.org/wiki/Uefi#CSM_booting

Bis 10. Februar 2014 :-)

Cheers,
Julian
--
Julian Stacey, BSD Unix Linux C Sys Eng Consultant, Munich http://berklix.com
 Interleave replies below like a play script.  Indent old text with "> ".