[SAGE-MUC] Vortragsangebot: Interesse an i18n unter Linux?

Julian H. Stacey jhs at berklix.com
Mo Jan 20 13:27:34 CET 2014

Hi, Reference:

Oliver Rath wrote:
> Hallo Wolfgang!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Dahin brauch ich auch tiefer Einblick, weil obwohl fuer mich Ascii
genugt 100%, das Spam welle ist immer grosser, & es braucht immer
mehr (umgewolt ;-) Verstandnis daruber, gute procmail filters im
richtige ordnung, (mit richtige extra pipes) zu schreiben, echte
spam phrases zu identifizieren.

Ich wuerde gern zuhoeren.

> Halte ich für sehr interessant. Mich würde auch in diesem Zusammenhang
> unicode bei Console/Bios-Fonts, auch in Hinblick auf UEFI-Bios. Sprich
>
> - Gibt es Standards wie vbe, die unicode-Schriften beinhalten
> - Wie kann ich sie ggf. nutzen
> - Eingabe auf der Tastatur auf dieser Ebene
> - Wie steht es mit der Lizenz solcher Schriften?

Fals jemand will daher ein Kurze wort auch geben, ueber neuste stand
der UEFI boot lockout (OS != MS), wuerde ich dass auch gern hoeren.

Cheers,
Julian
--
Julian Stacey, BSD Unix Linux C Sys Eng Consultant, Munich http://berklix.com
 Interleave replies below like a play script.  Indent old text with "> ".