[SAGE-MUC] NAS 2TB - 4TB

Wilmer Montenegro wilmer_montenegro at yahoo.com
Do Aug 4 20:31:11 CEST 2011

Hallo Sascha,

sehr gute gedanken für eine NAS Rechner, dazu gehört auch eine IEEE 802.3ab 1000Base-T Gigabit Netzwerk Karte.

Ich habe im 2 grossten Banken von Deutschland gearbeitet und habe immer die RAID technologie verwendet. Es ist ganz gut im Rechen Zentrum zu gehen und zu Kontrolliren ob eine Festplatte kaputt ist und dann die Festplatte ersetzen und danach im ruhe weiter arbeiten.

Hier habe ich eine SAN-Rechner gefunden die die mindestens Anforderung erfüllen  :

http://www.tigerdirect.com/applications/searchtools/item-details.asp?EdpNo=4292856&pagenumber=1&RSort=1&csid=ITD&recordsPerPage=5&body=#ReviewStart

Ich werde noch weiter suchen, über weitere vorschlage oder ideen würde ich mich freuen.

Grüße
W. Montenegro