[SAGE-MUC] Software Freedom Day

Stephan Leicht sage-muc at mail-listen.stlmuc.de
Mi Sep 8 17:23:42 CEST 2010

Am Mittwoch, 8. September 2010 schrieb Nils Magnus:
>  Software Freedom Day

Also ich kann Nils nur bei jeder seine Fragen zustimmen.
Deswegen hatte ich das Thema auch einfach gelöscht,
da ich nicht davon ausgegangen bin,
daß die Fragen in dem kurzen Zeitraum noch geklärt werden.

Bei der kurzen Zeit könnte man nur vorhandene Sachen recyclen ...
mit dem Ergebnis ein Kessel Buntes ohne Zielgruppe zu präsentieren.

Meine Empfehlung: auf ein Neues im nächsten Jahr - am Besten mit einen! zentralen Thema und einer definierten Zielgruppe.
.. und dann rechtzeitig das Prgramm an die lokale Presse geben (z.B IN München unter Verschiedenes, andere elektronische Veranstaltungsanzeigern)
Man muss den Menschen ja erklären, warum es sie interessieren könnte. Sonst wird es nur aoFST
(an other Freak-Stamm-Tisch)

Alternative wäre gewesen einen anderen Event als Masterplan zu kopieren  ...
http://linuxwiki.org/action/show/SoftwareFreedomDay2010?action=show&redirect=softwarefreedomday
so richtig fündig bin ich da aber auch nicht geworden.

--> neues Spiel 2011 und die Diskussion/Themensammlung vor den Sommerferien führen

Beste Grüße und nix für ungut (ich will kein Engagement zerstören)
Stephan