[SAGE-MUC] ANNOUNCEMENT: 3. MUENCHNER GURU GRILL

Hella Breitkopf hella.breitkopf at guug.de
Fr Jun 11 16:40:16 CEST 2010

Hallo Snoopy,

vielen Dank für Deine Einladung ...

nachdem mir gerade am Sysadmintag die letzten Jahre immer
Software oder Hardware um die Ohren flog, erwäge ich
dieses Jahr wirklich Urlaub zu nehmen und mich an diesem Tag
von technischem Gerät fernhalte  ... mal sehen,
ob das dann einem Kollegen passiert oder ob ich die
Netzwerkunwetter anziehe (und dann als Ersatz Wasserkocher oder
der Toaster dran glauben müssen ;-) ).

Valium oder Prozac werde ich aber auf keinen
Fall nehmen, und mein Kommen früher oder später
durchaus in Erwägung ziehen :-)

Liebe Grüße,
Hella