[SAGE-MUC] ANNOUNCEMENT: 3. MUENCHNER GURU GRILL

Snoopy snoopy at snoopix.de
Fr Jun 11 14:17:08 CEST 2010

Liebe Sysadminnas & Sysadmins,

vor geraumer Zeit gab es ja hier auf der Liste ein paar Anfragen wg.
Guru-Grill bzw. Sysadmin-Day.

Mein Rudel und ich würden daher gerne den dritten Münchner Guru-Grill am
Sysadmin Day:

FREITAG 30. JULI 2010

ausrichten, bei uns in Weissenfeld.

Beginn AB ca. 17:00 sind wir da, Grill geht dann so gg. 19:00 an.

Ich weiss, ich weiss: die arme Hella wird mit hoher Wahrscheinlichkeit
mal wieder von einem ihrer Load-Balancer asymmetrisch belastet (==
schwach von der Seite angeranzt...), aber einige Leutchen haben bei
"diskreten Sondierungs-Gesprächen im vorfeld der
Koalitions-Verhandlungen" gemeint, dass der Samstag schon ziemlich zu
ist mit Familien-Terminen.

Von daher bleibt es also bei Freitag und wir legen für Hella einfach ein
paar Valium oder Prozac auf den Grill :-) Bitte verzeih uns, Hella!

Bitte gebt kurz Bescheid ob und zu wievielt ihr kommen möchtet (Disk
Desaster etc. mal abgesehen): significant others sind gerne gesehen und
natürlich auch evtl. Sysadmins aus anderen Gefilden, die gerade im
Grossraum München weilen.

Und wer etwas mitbringen möchte: gerne, aber bitte absprechen...

Generell haben wir schon Grillgut etc. für die vergesslichen, aber bitte
bringt auf jeden Fall auch was mit, was euch schmeckt. Getränke etc.
stellen wir, kein Stress...

Obacht: wir haben Hunde und eine Katze: wer vor solchen Tieren Angst
oder ihren Haaren Allergie hat sei hiermit darauf hingewiesen :-) Aber:
das ganze wird, sofern das Wetter mitspielt, wieder im garten sien, da
ist die Allergie-Problematik bei den meisten eh geringer.

In inniger Vorfreude!

Love,
Snoopy

--