[SAGE-MUC] KDE4 ist fast unbenutzbar

Snoopy snoopy at snoopix.de
Fr Jun 4 15:25:24 CEST 2010

In der Tat, dear Watson, KDE4 is seriously broken. Bei mir blitzen alle
Fenster immer mal wieder aus unerfindlichen Gründen! Ist wohl der
kostenlose Epilepsie-Test von der Techniker-Krankenkasse! :-)

Es gibt so "Mix-Mode" Install CDs, die haben moderne Kernel der Ubuntu
9.04/10.04 releases, aber nch das alte KDE3.5er drauf. Oder Du kannst
KDE3 nachinstallieren und dann frei wählen:

Vgl.:

http://apt.pearsoncomputing.net/install.html

http://mirror.pbastida.net/kubuntu-kde3/

Share and Enjoy!