[SAGE-MUC] Mein Beitrag zu SAGE-MUC

Wolfgang Stief stief at guug.de
Sa Apr 24 14:26:24 CEST 2010

Tach zusammen!

On Sat, 24 Apr 2010 10:50:58 +0200
Sascha Haupt <sascha.haupt at dachau.net> wrote:

> Am 10.5. steht afaik der Zabbix-Vortrag von Michael auf dem Programm.
> Es wäre ja theoretisch möglich, wenn wir den Vortrag ans LRZ
> verlagern (ein entsprechender Raum sollte sich dort finden lassen)
> und anschließend die Führung durchs LRZ machen. Was denkt ihr?

Ich habe gestern noch mit Michael gesprochen (bzw gemailt), den
Zabbix-Vortrag verschieben wir auf später. So haben wir genug Zeit für
das LRZ. Webseite mache ich noch am Wochenende, es wird dieses Mal aus
organisatorischen Gründen eine verbindliche Anmeldung geben (müssen).
Details in der Ankündigungsmail in den nächsten Tagen :-)