[SAGE-MUC] ABSAGE - GURU GRILL MUENCHEN - ABSAGE WICHTIG!!

Sascha Haupt sascha.haupt at fs.ee.hm.edu
Mi Jul 29 22:49:40 CEST 2009

> Guten Abend,
>
> auch ich wuensche Dir baldige Genesung, Snoopy.

> Mir gefallen Idee und vorgeschlagener Ort, dort war ich 2x bei
> Grillsessions dabei.  Ausgewiesene Grillplaetze und Toiletten
> sind dort vorhanden, wohne 10 radminuten entfernt.

> Ich koennte mit anpacken.
> Variante 1 haette den anderen voraus das man am besten planen
> koennte und nicht zum Schluss viel uebrig bleibt.

> Den Bedarf sehe ich auch, vor allem Grill und Baenke.
>

> Christian

Hat denn außer Christan und Stefan sonst keiner mehr Interesse an der
Veranstaltung? Das war jetzt jedenfalls mein Eindruck, nachdem auf die
Alternativvorschläge nix mehr zurück gekommen ist.

Ich denke wir sollten bis Donnerstag Abend (19:00 Uhr) mindestens 10 Leute
haben, die kommen wollen und entschieden haben ob wir uns am Karlsfelder
See oder bei Stefan Kluska treffen wollen.

Wenn sich keiner mehr meldet sehe ich den Guru-Grill für mich auf jeden
Fall als abgeblasen an.

Gruß
Sascha