[SAGE-MUC] ABSAGE - GURU GRILL MUENCHEN - ABSAGE WICHTIG!!

Christian Horn chorn at fluxcoil.net
Sa Jul 25 22:54:47 CEST 2009

Guten Abend,

auch ich wuensche Dir baldige Genesung, Snoopy.

On Sat, Jul 25, 2009 at 09:40:02PM +0200, Sascha Haupt wrote:

> Was würdet Ihr davon halten, wenn wir den Guru Girll
> dann hilfsweise an irgendeinen See verlagern an dem es
> Grillplätze gibt?
> Mir würde da so spontan der Karlsfelder See einfallen.

Mir gefallen Idee und vorgeschlagener Ort, dort war ich 2x bei
Grillsessions dabei.  Ausgewiesene Grillplaetze und Toiletten
sind dort vorhanden, wohne 10 radminuten entfernt.

> Es müssten halt ein paar Leute mit anpacken und das
> notwendige Equipment herbei schaffen:
>
> - Grill
> - Getränke
>   - Variante 1: Jeder bringt seine selbst mit
>   - Variante 2: Einer oder mehrere machen Kollektiv-Einkauf
>   - Variante 3: Wir kaufen ein Fass Bier kollektiv und den
>                 Rest bringt jeder selbst mit

Ich koennte mit anpacken.
Variante 1 haette den anderen voraus das man am besten planen
koennte und nicht zum Schluss viel uebrig bleibt.

> - Biertischgarnituren
> - Gitarre, falls jemand die Kunst beherrscht daraus für alle
>   angenehme Töne zu entlocken :-)
> - Transfer zur S-Bahn oder Mitfahrgelegenheiten nach München
>   für die MVV-Nutzer, Führerscheinlosen, etc.

Den Bedarf sehe ich auch, vor allem Grill und Baenke.

Christian