[SAGE-MUC] ABSAGE - GURU GRILL MUENCHEN - ABSAGE WICHTIG!!

Sascha Haupt sascha.haupt at fs.ee.hm.edu
Sa Jul 25 21:40:02 CEST 2009

Hallo Snoopy,
hallo Welt,

erstmal gute Besserung an Snoopy, das hört sich sehr
unangenehm an. Ich hoffe mal Du musst nicht länger
in der Klinik bleiben (und falls es sich nicht vermeiden
lässt wünsche ich dir ein paar nette, hübsche Schwestern)

Frage an die restliche Runde:

Was würdet Ihr davon halten, wenn wir den Guru Girll
dann hilfsweise an irgendeinen See verlagern an dem es
Grillplätze gibt?

Mir würde da so spontan der Karlsfelder See einfallen.

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=karlsfeld&sll=51.151786,10.415039&sspn=11.777796,27.905273&ie=UTF8&ll=48.239377,11.471164&spn=0.003051,0.006813&t=h&z=17

Dort gäbe es einen Grillplatz der direkt neben dem Parkplatz
liegt (so dass man nicht alles Kilometer durch die Pampa
schleppen muss) und direkt daneben einen Beachvolleyballplatz.

Es müssten halt ein paar Leute mit anpacken und das
notwendige Equipment herbei schaffen:

- Grill
- Getränke
  - Variante 1: Jeder bringt seine selbst mit
  - Variante 2: Einer oder mehrere machen Kollektiv-Einkauf
  - Variante 3: Wir kaufen ein Fass Bier kollektiv und den
                Rest bringt jeder selbst mit
- Biertischgarnituren
- Gitarre, falls jemand die Kunst beherrscht daraus für alle
  angenehme Töne zu entlocken :-)
- Transfer zur S-Bahn oder Mitfahrgelegenheiten nach München
  für die MVV-Nutzer, Führerscheinlosen, etc.

Was denkt Ihr?

Gruß
Sascha