[SAGE-MUC] ABSAGE - GURU GRILL MUENCHEN - ABSAGE WICHTIG!!

Snoopy snoopy at snoopix.de
Sa Jul 25 17:19:31 CEST 2009

Liebe Grill-Fans und Sysadmins,

ich habe mir letzte Woche ziemlich blöd das Knie verdreht, das heisst im
Klartext: ich habe einen Abriss des mittleren inneren Kniebandes, so das
Band, das die Kniescheibe von innen festhält. Nicht das unwichtigste
Bauteil...dazu kommt ein massiver Bluterguss im Knie und drum rum, der
so auf die NErven drückt und im Knie Schmerzen auslöst...

Das klingt nicht nur ziemlich schmerzhaft, das ist auch so. Ich habe ja
schon eine gewisse Patientenkarriere hinter mir, aber solche
Schmerzvektoren waren mir bis dato vollkommen unbekannt...

Es kann sein, dass ich deshalb nächste Woche unters MEsser muss, um das
Band zusammen zu tackern. Ich freu mich jetzt schon (ergibt sich aber
erst am Montag).

Auf jeden Fall bin ich zur Zeit ziemlich gehbehindert und kann nächste
Woche die nötigen Vorbereitungen für den Guru-Grill daher einfach nicht
stemmen (im realen, wie im metaphorischen Sinne). Das beinhaltet
nämliche jede MEnge Getränke, Kühlschränke, Bänke etc. schleppen und das
geht zur ZEit einfach nciht.

Es tut mir echt leid, weil ich mich sehr sehr gefreut habe Euch alle
wieder hier zu sehen.

Wenn jemand anders was organisieren möchte: BITTE GERNE!

TUT MIR WIRKLICH UNENDLICH LEID!

Ich hoffe jemand anderes übernimmt den Token und nächstes Jahr gehts besser.

Love
Snoopy

--

Erst wenn