[SAGE-MUC] ABSAGE - GURU GRILL MUENCHEN - ABSAGE WICHTIG!!

Nils Magnus nmagnus at linuxnewmedia.de
Do Jul 30 13:17:13 CEST 2009

Re,

On Wednesday 29 July 2009 22:49:40 Sascha Haupt wrote:
> [...]

Ich war ein paar Tage erkältungsbedingt außer Gefecht, befinde mich jetzt aber
wieder in der Rekonvaleszenz. Ich hätte schon Interesse am Guru Grill.

Da ich überzeugter Nichtautofahrer bin, befürworte ich alle halbwegs mit dem
ÖPNV erreichbaren Locations. Ich helfe im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne
mit, wenn es etwas zu organisieren gibt. Ich bin persönlich kein großer Fan
von "jeder bringt seinen Kram selbst mit", sonder präferiere eher das
Umlageprinzip. Da ich aber nicht allzuviel zur konkreten operativen Planung
beitragen kann, will ich da meine Ansichten nicht über Gebühr hineinpressen.

> Wenn sich keiner mehr meldet sehe ich den Guru-Grill für mich auf jeden
> Fall als abgeblasen an.

Hat sich das dann damit erledigt? :) (Immer diese böse Logik ...:)

Grüße,

--
Nils Magnus, Redakteur
Linux New Media AG, Putzbrunner Str. 71, 81739 München, Germany