[SAGE-MUC] Nächster Admin-Stammtisch am 10. August (kommender Montag)

Sascha Haupt sascha.haupt at fs.ee.hm.edu
Di Aug 4 21:26:08 CEST 2009

> Hi!
>
> Ich habe vor, auch mal wieder zu erscheinen. - Dabei würde mir der Alte
> Wirt in Thalkirchen auch zusagen. - Eben auch wegen der Entfernung... ;-)
>
> Der Löwenbräukeller wäre vielleicht auch eine Idee, wenn das Wetter wieder
> so ist wie heute, will sowieso keiner draußen sitzen. Dann könnten wir
> auch in den Keller. ;-)))
>
> Ciao,
>
> Herbert

Schön ist auch das Gasthaus Alte Messe an der Theresienwiese, um mal noch
etwas mehr Auswahl in die Runde zu werfen.

Aber die Sophie würde bei mir auch günstiger auf dem Heimweg von der
Arbeit liegen ;-)

Gruß
Sascha

P.S.:
Bei den Münchner Geocachern wandert der Stammtisch immer im Kreis, so
dass jeder mal kurz oder lang fahren muss. Falls das bei uns ein
größeres Problem wird könnte man das mit dem Sage at Muc genauso machen.