[SAGE-MUC] Nächster Admin-Stammtisch am 10. August (kommender Montag)

Herbert Wengatz herbert at wengatz.de
Di Aug 4 21:12:50 CEST 2009

Hi!

Ich habe vor, auch mal wieder zu erscheinen. - Dabei würde mir der Alte Wirt in Thalkirchen auch zusagen. - Eben auch wegen der Entfernung... ;-)

Der Löwenbräukeller wäre vielleicht auch eine Idee, wenn das Wetter wieder so ist wie heute, will sowieso keiner draußen sitzen. Dann könnten wir auch in den Keller. ;-)))

Ciao,

Herbert