[SAGE-MUC] Naechster Admin-Stammtisch am 10. August (kommender Montag)

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mi Aug 5 06:31:45 CEST 2009

Guten Morgen!

On Tue, 4 Aug 2009 21:26:08 +0200 (CEST)
"Sascha Haupt" <sascha.haupt at fs.ee.hm.edu> wrote:

> Aber die Sophie würde bei mir auch günstiger auf dem Heimweg von der
> Arbeit liegen ;-)

Ich zähle für die Dicke Sophie bislang die meisten Stimmen, werde also
heute mal versuchen, ob ich dort Platz für 20 Personen kriege.
Vermutlich ja.

Die Langzeitprognose für Montag sagt zwar Regenwetter, aber Vorhersagen
länger als zwei Tage sind ohnehin Voodoo...

> P.S.:
> Bei den Münchner Geocachern wandert der Stammtisch immer im Kreis, so
> dass jeder mal kurz oder lang fahren muss. Falls das bei uns ein
> größeres Problem wird könnte man das mit dem Sage at Muc genauso machen.

Naja... wenn wir Vorträge haben, sind wir mit dem Ort relativ gebunden:
Hersteller oder Hochschule. Und wenn wir uns ohne Vorträge treffen,
sind wir ja auch häufig mal wo anders. Im September steht übrigens
wieder NetApp auf dem Programm. Details dazu folgen.

Ach und Nils: Über die kühne Behauptung, das Bier sei überall das
gleiche Bier müssen wir uns nochmal dringend unterhalten :-)

  stief at guug.de                               http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing     https://www.xing.de/net/guug/
  Frühjahrsfachgespräch 2009              http://www.guug.de/ffg/