[SAGE-MUC] Admin-Stammtisch am 8. September 2008

Sascha Haupt sascha.haupt at fs.ee.hm.edu
Do Sep 4 12:31:57 CEST 2008

Hallo Admins,

heute kommt die Einladung zum Stammtisch ausnahmsweise einmal von mir.

Nachdem es für September noch keinen Vortrag gab, werde ich euch ein
bischen etwas über Virtualisierung mit XEN erzählen.

Der Vortrag findet wieder an der Hochschule München, Lothstraße 34, im
Raum G1.27 statt. Beginn ist wie immer um 19:00 Uhr. Vielen Dank auch an
Andreas Böck, der so kurzfristig den Raum organisiert hat.

Anschließend geht es warscheinlich wieder zum Jugoslawen zum Essen.

Die Guug-Webseite ist im Moment noch nicht aktualisiert. Wolfgang meinte,
er weis nicht ob er das noch rechtzeitig hin bekommt. Schaut am besten hin
und wieder einmal rein ob es ein Anmeldeformular gibt und falls sich
nichts tut kommt einfach so.

Noch ein Hinweis zur Anreise:

Die komplette Dachauer Straße ist im Moment eine riesige Bausstelle, da
die Trambahn-Gleise erneuert werden. Es fährt daher keine Tram, sondern
nur Ersatzbusse!

Aber da im Moment Semesterferien sind, kann man rund um die FH mit etwas
Glück recht schnell einen Parkplatz finden.

Gruß
Sascha Haupt