[SAGE-MUC] Admin-Stammtisch am 8. September 2008

Wolfgang Stief stief at guug.de
Do Sep 4 22:34:25 CEST 2008

Guten Abend Admins!

On Thu, 4 Sep 2008 12:31:57 +0200 (CEST)
"Sascha Haupt" <sascha.haupt at fs.ee.hm.edu> wrote:

> Nachdem es für September noch keinen Vortrag gab, werde ich euch ein
> bischen etwas über Virtualisierung mit XEN erzählen.

Mittlerweile steht es auch auf der Webseite.

Ein Hinweis noch: Weil der Vortrag dieses Mal arg spontan zustande kam,
kann ich dieses Mal leider nicht um belegte Brötchen vorneweg kümmern.
Ihr müsst euch also entweder unterwegs was besorgen oder auf den
Jugoslawen warten :-)

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen.

  Jabber/XMPP: stief at guug.de                http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing   https://www.xing.de/net/guug/
  Linux-Kongress 2008            http://www.linux-kongress.org/
  Open Solaris Developer Conference    http://www.osdevcon.org/