[SAGE-MUC] Anfrage Datenrettung

Julian Stacey jhs at berklix.org
Sa Dez 13 12:51:16 CET 2008

Hi,
Reference:

Michael Schwartzkopff wrote:
> Hallo,
>
> hat jemand Erfahrungen mit Datenrettung? Kent jemand eine gute, seri=F6se F=
> irma, =
>
> die das macht?
>
> Hintergrund: Jemand kann eine CD nicht mehr lesen. Angezeigt wird nur noch =
> ein =
>
> Musiktrack, aber keine Daten mehr. Ist nicht mein Fachgebiet, deshalb die =
>
> Frage in die Runde.
>
> Danke f=FCr alle Tipps.

Hi Michael,
Ich hatte in vergangenheit meine eigene werkzeugen:
	http://berklix.com/~jhs/src/bsd/jhs/bin/public/valid/
	http://berklix.com/~jhs/src/bsd/jhs/bin/public/slice/
fuer byte retttung von floppies & tapes erfolgreich benutzt.
Beiden sind C quelle code.
Ich hatte oft mals gedacht Valid zu erweitern fuer cdroms.
bis jetzt nicht getan wegen Zeit & Geld.
Ich wurde bereit es zu erweitern gegen bezahlung, & kunden datei zu retten.
Mann koennte mich anrufen 089 23269371.
Jemand anders koennt auch meine C Quelle erweitern, es steht im web

Cheers,
Julian
--
Julian Stacey: BSDUnixLinux C Prog Admin SysEng Consult Munich www.berklix.com