[SAGE-MUC] Zu verschenken: LinuxTag Tickets (Berlin)

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mit Mai 9 07:20:01 CEST 2007

Guten Morgen Admins!

Falls jemand von euch Ende Mai zum LinuxTag nach Berlin will: Ich habe
eTickets zu verschenken, jeweils gueltig fuer alle vier
Veranstaltungstage. Falls jemand so ein Ticket haben will, bitte Mail an
mich. Ich brauche eine Mailadresse, die ich in das Ticketsystem eingeben
kann und an die dann vom System Passwoerter verschickt werden.

Wenn ich das System richtig verstanden habe, bekommt derjenige, der von
mir ein persoenliches Ticket bekommt, vom System automatisch fuenf
Tickets zum weiter verschenken. Klingt ein bisschen nach Pyramidenspiel
:-)  Ob und wann die Kette abreisst, weiss ich nicht.

Angenehmen Arbeitstag wuensche ich.

stief at guug.de                                   http://www.guug.de/
GPG: www.chaes.de/id.html        http://www.guug.de/lokal/muenchen/