[SAGE-MUC] BA-Studium bei Web.de / 1&1 in Muenchen

Wolfgang Stief stief at guug.de
Don Mai 10 10:43:01 CEST 2007

Hallo Admins!

Web.de bietet jedes Jahr mehrere BA-Studienplaetze an. Wer das nicht
kennt: Berufsakademie. Vom Prinzip her ist das sine Berufsausbildung in
Kombination mit einem Studium. Konkret fuer Muenchen sind nach meinem
letzten Kenntnisstand saemtliche BA-Plaetze fuer Herbst diesen Jahres
noch unbesetzt (Stand ist ca. zwei Wochen alt). Die Ausbildung findet
statt bei der 1&1 Internet AG in Muenchen.

Wer jemanden kennt, der eine solche Ausbildung anstrebt oder daran
Interesse hat:

  https://www.unitedinternet.de/xml/ui/JobsJobDetail;jsessionid=9DCD7980DB3B03BBBE57EF4E5DD1D988.TC91b?__frame=_top&__lf=JobsApplication200612&__sendingdata=1&JobDetails.jobId=703

Ich habe die Info von Felix Pfefferkorn, GUUG-Mitglied und
Ausbildungsleiter bei Web.de (eigentlich United Internet AG) fuer den
gesamten Konzern.

Wuerde mich freuen, wenn Felix auf diesem Weg die Stelle besetzt kriegen
wuerde. Waere schade drum, wenn sie leer bliebe.

stief at guug.de                                   http://www.guug.de/
GPG: www.chaes.de/id.html        http://www.guug.de/lokal/muenchen/