[SAGE-MUC] Themen, die ihr von Sun wissen wollt?

Julian Stacey jhs at berklix.org
Mit Jan 31 18:06:15 CET 2007

Hi Wolfgang, cc Admins

> Weiss jemand was zu Nebenraeumen im Alten Wirt Thalkirchen? Sonst muss
> ich den halt demnaechst mal persoenlich heimsuchen...

Es gibt eine weisse wand bei:	http://www.unionsbraeu.de/ 	Haidhausen
( wohin ich wuerde spater http://www.berklix.com/free/talk/  prasentieren )

Es ist eine Leere weiss committee room (/Vostands- raum?), Aber es
gibt ein Raum- miete- gebuhr (so weit ich weiss).  & (soweit Erfahrung
mit Faraday EV http://www.mfi-ev.de) bei uns waere oben nur Trink
bestellt, danach das Vortrag, unten zum Essen & trinken weiter. ...
aber Faraday ist Freitag, gegen Sage Montags,
... veilleicht Spaet essen & eine Gebuhr geht nicht ?

Andere moeglichkeit waere ein transportable "projector screen +
tripod base" (Beamer Rollade ?  wie fuer slide shows/ Dia- Vortrage)
mit zu schleppen. Ich habe eins, (obwohl ich komme nicht zu oft),
fals genug andere leute auch haben & kommen ... ?

--
Julian Stacey.  BSD Unix C Net Consultancy, Munich/Muenchen  http://berklix.com
Mail Ascii, not HTML.		Ihr Rauch = mein allergischer Kopfschmerz.