[SAGE-MUC] Themen, die ihr von Sun wissen wollt?

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mit Jan 31 16:50:31 CET 2007

On 2007-01-31 16:42 +0100, sage-muc-bounces at guug.de wrote:
> Im Gegenzug musste ich den Jungs versprechen, bei euch nachzufragen,
> was ihr so fuer Themen auf dem Herzen habt, die ihr schon immer mal
> von Sun wissen wollten, aber euch zu fragen getraut habt. Also her
> damit.

Dieses Geschreibsel oben ist natuerlich blanker Unsinn. Kommt davon,
wenn man sich durch Telefon stoeren laesst :-)  Aber der Kern wird denke
ich klar: Was wollt ihr von Sun wissen? Her mit Themenwuenschen, ich
gebe das dann gesammelt weiter an Sun.

Wer mir sonst noch so eingefallen ist: Oracle waere ja auch hier in
Muenchen. Informix war (ist?) in Ismaning, mittlerweile gehoert das ja
zu IBM.

stief at guug.de                                   http://www.guug.de/
GPG: www.chaes.de/id.html        http://www.guug.de/lokal/muenchen/