Reminder: Admin-Stammtisch mit Diskussion am 8.1.

Wolfgang Stief stief at guug.de
Die Jan 2 10:40:12 CET 2007

On 2007-01-02 10:36 +0100, Wolfgang Stief wrote:
> Und weil der 1.1. auf einen Montag fiel, ist der zweite Montag dieses
> Jahr auch gleich der kommende, 8.1. Wie ueblich treffen wir uns ab
> 19:00h im Schachner Hof (nicht mehr allzu oft). Vortragsthema haben
> wir keines, ich haette aber eine Idee fuer einen Diskussionsabend:

Vergessen: Details zur Location und zum Warum und Wieso der
Veranstaltung nach wie vor im Web:

   http://www.guug.de/lokal/muenchen

Etwas schlecht gepflegt im Moment, mea culpa. Diese Woche habe ich
Urlaub, da ist das Webseitenupdate fest eingeplant. Ausserdem wenigstens
ein Probeessen in einer vermeintlich neuen Location.

stief at guug.de                                   http://www.guug.de/
GPG: www.chaes.de/id.html        http://www.guug.de/lokal/muenchen/