[SAGE-MUC] Benchmarking und kein Darren Reed

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mit Jan 10 00:45:47 CET 2007

Hallo Admins!

Falls sich der eine oder andere gestern daheim Gebliebene fragt, was
denn so bei unserer geplanten Benchmarkdiskussion rauskam: ihr koennt
beruhigt weiterschlafen, die Diskussion hat nicht stattgefunden. Es
haben sich ganz von alleine spannende und interessante Diskussionen
ueber Sicherheit in Netzen und Betriebssystemen, IDS, (Un-)Sicherheit
von Skype und Kurzwellenfunk auf See ergeben. Auch schoen, das
Benchmarking-Thema laeuft uns ja nicht davon.

Dann noch eine traurige Mitteilung: Der vage geplante Vortrag von Darren
Reed Ende Januar ueber Solaris Networking wird in Muenchen leider NICHT
stattfinden. Ich habe eine offizielle Absage von Darren, leider ohne
Gruende. Das muss ich so hinnehmen.

Naechster regulaerer Stammtisch ist dann also am 12. Februar. Dafuer
gibt es noch kein Thema, ich bin aber dabei, noch was aufzutreiben. Eine
Erinnerungsmail kommt wie immer rechtzeitig.

Entspannten Arbeitstag wuensche ich euch.

stief at guug.de                                   http://www.guug.de/
GPG: www.chaes.de/id.html        http://www.guug.de/lokal/muenchen/