Neuer Hosting-Anbieter fuer Treffen?

nicole britz dyfa at addict.de
Fre Okt 20 00:02:06 CEST 2006

Nahmd,

Wolfgang Stief schrieb:
> Gerne nehme ich andere Vorschlaege oder auch Kommentare zum Baerenwirt
> entgegen. Vielleicht koennen wir uns ja schon beim naechsten Treffen am
> 13.11. fuer eine neue Location entscheiden.

Den Bärenwirt kenne ich von meinen Theatervereinsabenden.[1] Das Essen ist
lecker und die Bedienung meistens auch auf zack. Den Nebenraum finde
ich für Vorträge nur mäßig prickelnd.

Alternativ evt der "alte Wirt" in Moosach. Da kann man mit der Tram 20
nahezu ins Haus fahren, denn sie hält vor der Tür. Einen Nebenraum gibt
es IMHO auch, aber den habe ich noch nicht gesehen. Ausserdem finde ich
diesen Vorschlag total uneigennützig, weil ich dort zu Fuß hingehen
kann. ;-) (Ach ja, Parkplätze findet man da eigentlich auch immer recht
schmerzlos und der Wirt hat auch einen eigenen Gästeparkplatz, IIRC)

Nikki

[1] Ich wollte mal ein IT-freies Hobby haben. ;-)
--
dyfa at IRCnet                  || "Because the line between wrong and right,
http://www.addict.de/dyfa/   ||  is the width of a thread from a spider's