Neuer Hosting-Anbieter fuer Treffen?

Wolfgang Stief stief at guug.de
Don Okt 19 23:26:43 CEST 2006

Hallo Admins!

Der Service Level im Schachner Hof hat in den letzten Monaten doch sehr
nachgelassen. Ich werde von Zeit zu Zeit per Mail von einzelnen
Besuchern darauf aufmerksam gemacht und erlebe das natuerlich selber vor
Ort.

Der Jahreswechsel kommt, eine gute Gelegenheit, alte Zoepfe
abzuschneiden und Neues anzupacken. Eine neue Location waere nett. Die
Requirements:

  - Nebenraum (max. 40 Personen)
  - beamerfaehig (nahezu weisse Wand mit wenig Beleuchtung)
  - mindestumsatzfrei
  - brauchbare OEPNV-Anbindung (man muss ja nicht gleich von der Tram
    geradewegs in die Gaststube fallen)
  - brauchbare Speisekarte, insbesondere auch genuegend Vegetarierauswahl

Gimmick-Feature waere zB. ein offenes WLAN und ausreichend Steckdosen.
Schoen waere ausserdem ein Biergarten fuer die Sommermonate.

Bernhard, Hella und ich waren gestern mal am Rotkreuzplatz (bzw. kurz
dahinter) "Zum Baerenwirt". Essen schmeckt, Service zuegig und
freundlich. Nebenraum existiert, kostet keinen Mindestumsatz und hat
eine helle Wand. Allerdings muessen da fuer Beamer-Einsaetze vier
Gluehbirnen aus der Fassung raus. Die Frau, mit der wir wegen dem
Nebenraum verhandelt haben schien mir allerdings nicht superhocherfreut
ueber die Aussicht, ein Jahr lang einen Montag im Monat schon fest den
Raum wegreserviert zu haben. Wir wuerden eine Loesung finden, so ihr
Kommentar dazu :-)  URL: http://www.zumbaerenwirt.de/

Gerne nehme ich andere Vorschlaege oder auch Kommentare zum Baerenwirt
entgegen. Vielleicht koennen wir uns ja schon beim naechsten Treffen am
13.11. fuer eine neue Location entscheiden.

stief at guug.de                                   http://www.guug.de/
GPG: www.chaes.de/id.html        http://www.guug.de/lokal/muenchen/