Neuer Hosting-Anbieter fuer Treffen?

Erik.Blosze at computacenter.com Erik.Blosze at computacenter.com
Fre Okt 20 07:29:23 CEST 2006

Moin,

>Alternativ evt der "alte Wirt" in Moosach. Da kann man mit der Tram 20
>nahezu ins Haus fahren, denn sie hält vor der Tür. Einen Nebenraum gibt
>es IMHO auch, aber den habe ich noch nicht gesehen. Ausserdem finde ich
>diesen Vorschlag total uneigennützig, weil ich dort zu Fuß hingehen
>kann. ;-) (Ach ja, Parkplätze findet man da eigentlich auch immer recht
>schmerzlos und der Wirt hat auch einen eigenen Gästeparkplatz, IIRC)

Moosach ist (aus meiner persönlichen Sicht) schon ziemlich weit in der
Peripherie, da würde ich mir doch zumindest einen S-,  besser noch
U-Bahn-Anschluss wünschen (U-Bahn hat iA den besseren Takt). Wie weit ist
der alte Wirt von der S-Bahn weg?
Trotzdem denke ich, dass gerade für diejenigen, die zum ersten Mal kommen
etwas zentraleres attraktiver wäre.

Have a nice day,
Erik