[sage-ka] Forschungsprojekt mit Hilfe der deutschen SAGE-Community

Marc Haber mh+sage-ka at zugschlus.de
Fre Mar 30 14:00:02 CEST 2007

On Fri, Mar 30, 2007 at 01:23:19PM +0200, Torsten Scheck wrote:
> Deshalb würde ich Euch gerne für eine kurze Online-Umfrage gewinnen. Diese
> ist Teil einer Studie über den Nutzen von IT-Personalzertifizierungen, die
> ich gerade für den Abschluss eines nebenberuflichen Studiums durchführe.

Schade, dass die Umfrage in keiner Frage die erworbenen
Zertifizierungen mit der wirklichen Ahnung des Mitarbeiters in
Relation zu setzen versucht und dass ich das Wort "Erfahrung" in der
Umfrage nicht gesehen habe. Mir kommt das ganze relativ
"pro-zertifizierung" vor und erscheint mir voller Suggestivfragen.

Grüße
Marc, mit Null Zertifizierungen und trotzdem hoher Kompetenz

Nordisch by Nature |  How to make an American Quilt | Fax: *49 621 72739835