[sage-hannover] Erstes Treffen

Ronald Richter Ronald.Richter at GMX.de
Mo Mai 11 11:09:47 CEST 2009

Moin,

Am Samstag, 9. Mai 2009 schrieb Tobias von Keler:
> Der Kollege Jens Link, würde sich auch bereit erklären, einen Vortrag
> über IPv6 zu halten, falls Interesse besteht.

Super! Habe seinen Vortrag bereits im letzten Jahr in Hamburg gehört. War sehr
informativ.

> Gut wäre es, wenn man noch mehr Leute hier in unserem Gebiet dafür
> begeistern könnte.

Das findet sich! Ist doch die gleiche Geschichte wie mit dem Ei und dem Huhn.

Dem schließe ich mich an. Wäre aber mit Auto.

Die Frage die ich viel interessanter finde, ist, wie die fahrenden Teilnehmer
dazustoßen. Muss die Lokalität gut mit den Öffis erreichbar sein, oder ist
mehr die Nähe zur Autobahn zu suchen.

Und was wollen wir beim ersten Treffen machen. Soll der Vortrag da schon
kommen, oder machen wir erstmal ein Treffen zum Kennenlernen und Abstimmen.
Für den Vortrag bräuchten wir dann sicher einen kleinen Raum mit Beamer und
Leinwand.

Zu meiner Schande muss ich ich ja gestehen, dass ich seit 2005 in der GUUG bin
und bis auf Frank, was reiner Zufall war, kein weiteres Mitglied aus der
Region kenne. :-|

Gruß
Ronald

--
Ronald Richter --- D-30171 Hannover
e-mail: Ronald . Richter ( at ) GMX . de