[sage-hannover] Erstes Treffen

Tobias von Keler tobias.v.k at web.de
Sa Mai 9 14:33:50 CEST 2009

Hi,
ja hier in unserer Gegend ist leider derzeit (noch) nicht sehr viel los,
daher finde ich es gut, dass sich dafür Leute finden.
Der Kollege Jens Link, würde sich auch bereit erklären, einen Vortrag
über IPv6 zu halten, falls Interesse besteht.
Gut wäre es, wenn man noch mehr Leute hier in unserem Gebiet dafür
begeistern könnte.

Gruß

Tobias