[sage-hannover] Erstes Treffen

Tobias von Keler tobias.v.k at web.de
Mo Mai 11 17:58:04 CEST 2009

Hi,

Ronald Richter wrote:
> Moin,

> Super! Habe seinen Vortrag bereits im letzten Jahr in Hamburg gehört. War sehr
> informativ.

> Das findet sich! Ist doch die gleiche Geschichte wie mit dem Ei und dem Huhn.

> Dem schließe ich mich an. Wäre aber mit Auto.
>
> Die Frage die ich viel interessanter finde, ist, wie die fahrenden Teilnehmer
> dazustoßen. Muss die Lokalität gut mit den Öffis erreichbar sein, oder ist
> mehr die Nähe zur Autobahn zu suchen.
Also ich persönlich werde mit dem Auto anreisen, wie sieht es mit euch
anderen fahrenden aus ?

> Und was wollen wir beim ersten Treffen machen. Soll der Vortrag da schon
> kommen, oder machen wir erstmal ein Treffen zum Kennenlernen und Abstimmen.
> Für den Vortrag bräuchten wir dann sicher einen kleinen Raum mit Beamer und
> Leinwand.

Also eine Leinwand und einen Beamer könnte ich höchstwahrscheinlich
beschaffen. Muss ich nur noch abklären.
Ich hätte nichts gegen einen Vortrag einzuwenden, wir müssten dann nur
noch einen kleinen Raum organisieren.
Falls nicht bräuchten wir nur einen Tisch bei einer Gaststätte oder
ähnliches.
Habt Ihr "Einheimischen" da eine Empfehlung ?
> Zu meiner Schande muss ich ich ja gestehen, dass ich seit 2005 in der GUUG bin
> und bis auf Frank, was reiner Zufall war, kein weiteres Mitglied aus der
> Region kenne. :-|

Das wird sich ja bald ändern ;)

> Gruß
> Ronald