[sage] LiMux darf nicht sterben

Michael F. Schönitzer michael at schoenitzer.de
Sun Dec 10 00:52:09 CET 2017

Hi,

in München gibt es bereits seit ein paar Wochen ein kleines
Aktionsbündnis zum Thema "Limux-Ausstieg".
Siehe hier: https://muenchen-bleibt-frei.de/

Das nächste Treffen des Aktionsbündnisses ist am Montag den 11.12. um
19:15 Uhr im WikiMuc (Angertorstr. 3). Jeder ist willkommen.

Lg,

Am Samstag, den 09.12.2017, 03:43 +0100 schrieb
suchedich at netterchef.de:

--
Michael F. Schönitzer
Magdalenenstr. 29