[sage] Vortrag von Benedikt Stockebrand am 18.02.2014

Volker A. Brandt vab at bb-c.de
Mon Feb 10 22:06:38 CET 2014

Hier noch ein Nachtrag zu den Fragen nach Solaris-basierten Systemen.
Ich hatte dazu beim GUUG-FFG 2013 eine Präsentation; vielleicht gibt
das PDF dem einen oder anderen dazu noch mehr Infos:

  http://www.guug.de/veranstaltungen/ffg2013/talks/Illumos_SmartOS_OpenIndiana__Volker_A_Brandt.pdf

Detailfragen gern auch hier; vielleicht dann in einem neuen Thread.

Letzten Freitag hat Alasdair Lumsden auch wieder einen seiner "Was gibt
es neues"-Blogeinträge gepostet:

  http://everycity.co.uk/blog/2014/02/illumos-watch-january-2014/

Im übrigen fand ich es interessant, daß sofort auch wieder Aversionen
geweckt wurden... das Thema "Solaris" scheint wohl noch immer ein
gewisses Flame-Potential zu haben.

Auf die Details will ich gar nicht eingehen, denn es ging mir nur um
ein wenig Werbung für unser Event.  Außerdem kriegt meine USB-Disk
am Ende noch mit, daß sie an Solaris garnicht funktionieren darf.
:-)))

Viele Grüße -- Volker
Volker A. Brandt               Consulting and Support for Oracle Solaris
Brandt & Brandt Computer GmbH                   WWW: http://www.bb-c.de/
Am Wiesenpfad 6, 53340 Meckenheim, GERMANY            Email: vab at bb-c.de
Handelsregister: Amtsgericht Bonn, HRB 10513              Schuhgröße: 46
Geschäftsführer: Rainer J.H. Brandt und Volker A. Brandt

"When logic and proportion have fallen sloppy dead"