[sage] Einarbeitung zur Administration eines Cisco 6509

Rainer May rainer at net.t-labs.tu-berlin.de
Fri Feb 17 23:45:51 CET 2012

Ich hab in der 4ma noch das Begleitbuch für den damaligen CCNA Kurs.
Natürlich inzwischen etwas outdated, aber um sich in die Konzepte von
Cisco Networking reinzulesen und erste unfallfreie Schritte mit
IOS-Configs zu machen (man muss eh jedesmal die Changelogs lesen, weil
jeder Cisco-Kompilier-Angestellter andere Defaultwerte setzt und einem
dabei sehr gerne eine funktionierende Konfig von Version x.0.1 beim
"Sprung" nach x.0.2 um die Ohren fliegt) ist es ok.

Bevor es hier im Regal noch mehr Staub ansetzt kann ich es auch
(kostenlos, latürnich) an Interessenten abgeben

--
Rainer May
System Administration

TEL: 030-8353-58536