[sage] Zweifaktor

Dirk Wetter dirk.wetter at guug.de
Tue Dec 18 22:26:49 CET 2012

On 12/18/2012 09:58 PM, Gert Doering wrote:
> Hi,

> Wir nehmen Kobil SecOVID Tokens, geht mit allem was auf der Server-Seite
> gegen Radius authentisieren kann (der Kobil-Server spricht Radius).

Gert, ich und Google finden nix zum Kobil-Server. Hast Du was?

Die Serverseite ist außer bei der Watchguard nicht vorhanden und auch nicht
allzuviel
internes Know-How oder Zeit, wichtig. Bei der Watchguard bin ich mir nicht
sicher,
ob die intern einen Radius hat.

> Sollte also mit dem Cisco-Dings auch gehen.

Den hat $KUNDE gar nicht :-)

SG, Dirk