[sage] Webbasiertes Tool zum Versand von Rundmails?

Manuel Schneider manuel.schneider at wikimedia.ch
Wed Nov 9 21:24:51 CET 2011

Hallo Wolfgang,

Am 09.11.2011 21:07, schrieb Wolfgang Stief:
> Weil die Mitgliederverwaltung selbst geschrieben ist und darin schon
> für bestimmte Teile so etwas ähnliches existiert, sieht sich unser
> PHP-Mensch gerade mal an, ob man das nicht passend erweitern könnte.
> Würde uns die Konfiguration und Administration eines weiteren Tools
> sparen.

Mailman lässt sich super per Schript steuern, ich habe bspw. in PHP eine
Mitgliederverwaltung so geschrieben, dass entsprechende Mailinglisten
automatisch befüllt werden. Dh. alle "normalen" Mitglieder landen
automatisch auf einer internen ML, Mitglieder mit Vorstand- oder
Mitarbeiterstatus werden zusätzlich in einer Vorstands-ML subskribiert...

Grüsse,

Manuel
--
Regards
Manuel Schneider

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch