[sage] Webbasiertes Tool zum Versand von Rundmails?

Manuel Schneider manuel.schneider at wikimedia.ch
Wed Nov 9 11:06:22 CET 2011

+1 kann ich nur sagen.

Subscribe / unsubscribe, Bounces, Moderation, FROM: / REPLY-TO: getrennt
einstellbar sind doch gute Features.

Zugegeben: Keine individualisierten Mails, kein Click-Tracking.

Dafür kann der Absender sein Mail im Mail-Editor seiner Wahl erzeugen
und einfach raussenden.

Redaktionelle Freigabe lässt sich dann noch von einer Person machen die
als Owner der ML eingetragen ist (können mehrere Personen sein).

Grüsse,

Manuel

--
Regards
Manuel Schneider

Wikimedia CH - Association for the advancement of free knowledge
www.wikimedia.ch