[sage] Automatische Installation von Testmaschinen...

Rainer May rainer at net.t-labs.tu-berlin.de
Wed Jun 29 09:59:43 CEST 2011

On 06/29/2011 07:08 AM, Bernd Schrader wrote:

> Hallo,
> Bzgl. BSD, ist da Debian mit BSD-Kernel eine akzeptable Lösung?
> Gruß Bernd Schrader

Mit Sicherheit nicht. Ich kenne zufällig die Umgebung, in der Florian
arbeiten muss - da kann man schon dankbar sein, dass die "Kunden" nicht
mit "Ich will aber Windows 95", "Ich arbeite nur mit OS-X" oder "Wie?
Kein Solaris8?" kommen.

Wenn die "BSD" sagen kann man nur noch fragen "Net|Free|Open" - die
meinen das auch :-/

--
Rainer May

Telling someone their data is in the cloud is like
telling a kid his dog has gone to doggie heaven.
 - Lev Grossman, Time Magazine, 2011-06-20