[sage] Warum ich keine Bandlaufwerke mag

Martin Schröder martin at oneiros.de
Sun Sep 26 23:49:09 CEST 2010

Am 26. September 2010 15:19 schrieb Benedikt Stockebrand
<me at benedikt-stockebrand.de>:

> Er hat aber möglicherweise auch gelernt, wie man sich bei solchen
> Sachen aus der Affäre zieht -- in dysfunktionalen (typischerweise
> größeren) Unternehmen ist das oft genug Voraussetzung, um im
> Management Karriere machen zu können.

Dann muß das Management damit leben, das Versäumnis bei Bedarf den
Gesellschaftern oder dem Wirtschaftsprüfer erklären zu müssen.

Gruß
   Martin

PS: Haftpflichtversicherungen für Geschäftsführer usw. sind AFAIK seit
    Neuestem in der Versicherungssumme begrenzt. :-)