[sage] rsnapshot Prozesskontrolle

Dieter Braun dieter.braun.rgbg at gmx.de
Fri Sep 24 21:12:09 CEST 2010

  Hallo Martin, hallo Liste,

Am 24.09.2010 20:59, schrieb Martin Schulte:
> Hallo Dieter, hallo zusammen!

> Insbesondere ist das natürlich dann der Fall, wenn man eine Maschine mit>= 4
> CPUs hat.

Natürlich hast du da Recht, dass ich mit meiner Äußerung ungenau war.
Die Maschinen waren Single-CPU, in letzter Zeit öfter auch mal
Dual-Core. Außerdem wollte ich nicht ausdrücken, dass das die Regel ist.
Es waren vielmehr Ausnahmen, die mich in diesem Moment selbst erstaunt
haben.

Beste Grüße,
Dieter