[sage] Über den Umgang mit Mailinglisten

Jens Link jenslink at quux.de
Mon Sep 20 16:35:51 CEST 2010

Gert Doering <gert at greenie.muc.de> writes:

> (Nur um das klarzustellen: ich bin nicht die Mailpolizei, von mir aus
> kann jeder mailen wie er will.

Ack. Es stößt mir nur regelmäßig wieder auf, gerade auf Mailingliste wo
ich es eigentlich anders erwarteten würde. Heute kann es auch daran
liegen, dass der Döner von gestern mir nicht bekommen ist.

> Aber wenn einer von mir eine Antwort will, wärs gut, wenn ich nicht
> schon stirnrunzeln muss, bevor ich die Frage lese - bzw. wenn ich die
> Frage überhaupt lesen *kann*...)

Auch Ack. Manche Leute *wollen* halt keine Antwort.  "Be conservative in
what you send; be liberal in what you accept." - gilt halt nicht überall.

Jens